Wir sind für Sie da !

Informieren Sie sich über unsere vielfältigen Leistungen. 
Für eine erste persönliche Beratung vor Ort stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.
Sie erreichen uns telefonisch unter: 04254-8028510
oder schreiben Sie uns : Kontakt

Auf Ihre Anfrage freuen wir uns!

 

BILDERGALERIE / Referenzen

Am 2. Mai 2011 hat Hartmut Spöring seinen Betrieb als Fliesen-, Platten- und Mosaikverleger gegründet. Über einen längeren Zeitraum hat er den Betrieb komplett allein geführt. Sowohl das Handwerkliche wie auch die Büroarbeiten lagen also in einer Hand. Das es in dieser Konstellation nicht auf ewige Zeiten weitergehen konnte, war dem Inhaber ganz klar.

Heute hat Hartmut Spöring in Patrick Seitz-Perl und Marcel Möller zwei wertvolle Mitarbeiter und gemeinsam bilden sie ein Team von höchster Qualität. Die stetigen Weiterbildungen führen hierbei zu guten Ergebnissen. Überhaupt ist der Unternehmer Spöring immer darauf bedacht, ein stimmiges Bild seines Unternehmens zu präsentieren. Dazu gehört auch sein moderner Fuhrpark, der den Anforderungen des Betriebes optimal angepasst ist. Fachlich kompetent und zuverlässig ist der Betrieb in allen Bereichen des Bausektors unterwegs. Ob es die Altbausanierung, altersgerechte Umbauten oder auch Neubau ist - Hartmut Spöring kennt sich auf allen Gebieten, bei denen es um Fliesen, Platten,  Bodenbelägen, Terrassen, Treppen, Dekore, Silikonfugen und auch Küchen und Bäder in kreativer Gestaltung geht, bestens aus. Wichtig ist ihm in allen Bereichen, dass er den Kunden persönlich, kompetent und natürlich kostenlos eine Beratung anbieten kann.

Im Laufe der Jahre hat sich ein Handel mit Fliesen und Zubehör sowie mit Baustoffen für die Fliesenverlegung entwickelt. Großen Wert legt Hartmut Spöring auf modernste Büroorganisation. Das ist das A und O für einen innovatives Handwerksunternehmen. Beste Voraussetzungen also für eine weiterhin positive Zukunft des Unternehmens. Bekannt ist Fliesen Spöring inzwischen über die Region hinaus. Er hat sich einen großen Kundenstamm aufgebaut - gern arbeitet er dabei mit Architekten und anderen Fachfirmen aus den Bereichen Elektro, Sanitär und Maler zusammen. All denen gilt ein ganz besonderer Dank für ein harmonisches Miteinander.

Hartmut Spöring bedankt sich auch bei seinen Kunden, die mit großem Respekt wahrgenommen und behandelt werden.

bild1bild2bild3

Quelle: Das blaue Blatt

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.